Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 3: Showtime : Zusammenarbeit mit Popstar Katy Perry

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im März bekommt die Lebenssimulation Die Sims 3 mit dem Erweiterungspack "Showtime" brandneue Inhalte spendiert. Als DJ, Sänger oder Zauberer könnt ihr euren Charakter zu Ruhm und Ehre führen und das Leben im Showgeschäft genießen. Wie Electronic Arts nun bekannt gab, hat sich der Publisher zur Promotion des Titel einen realen Superstar ins Boot geholt: Pop-Sängerin Katy Perry.

Den Auftakt einer umfangreichen Zusammenarbeit macht die "Katy Perry Collector's Edition" für Die Sims 3: Showtime, welche euch unter anderem zusätzliche Requisiten und eine Bühne im Katy-Perry-Stil bringt. In der Zukunft soll die Sängerin sogar noch mehr in den Entwicklungsprozess miteinbezogen werden und für zukünftige Ableger der Reihe Accessoires, Kleidung, Frisuren, Möbel und Requisiten entwerfen.

"Ich finde es toll, wie man mit den Sims zahlreiche Geschichten umsetzen, ihnen unterschiedliche Berufe geben und ihren Erfolgsweg beobachten kann. Es ist cool, in Die Sims 3: Showtime eine Bühnenshow zu sehen, die genauso gestaltet ist wie die meiner California Dreams-Tour. Sogar meine Zuckerwatte-Videoleinwand ist dabei! Ich betrachte mich gern als Zeichentrickfigur – und jetzt bin ich selbst ein Sim!", so Perry. Die Sims 3: Showtime erscheint am 08. März 2012 für den PC.

Die Sims 3: Showtime - Katy Perry Trailer
EA konnte mit Katy Perry ein aktuelles Pop-Sternchen gewinnen, das demnächst für diverse Inhalt in Die Sims 3: Showtime zur Verfügung stehen wird.

Kommentarezum Artikel