Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 3 : 1,4 Millionen Verkäufe in erster Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach den äußerst erfolgreichen Vorgängern war ja davon auszugehen, dass Die Sims 3 ähnlich abschneiden würde. Mittlerweile liegen die ersten Verkaufszahlen vor und darf man Publisher Electronic Arts Glauben schenken, dann wanderten allein in der ersten Verkaufswoche bisher 1,4 Millionen Exemplare der Lebenssimulation über die Ladentheke. Diese Zahl umfasst dabei sowohl die PC-, als auch die Mac-Version des Spiels.

Darüber hinaus wurden laut Electronic Arts im gleichen Zeitraum bereits mehr als sieben Millionen Downloads von Nutzer-generierten Inhalten getätigt. Mal schauen, wie sich die Zahlen von Sims 3 in den nächsten Wochen weiter entwickeln.

 

Die Sims 3 - Lifetime Wish Trailer
Dieser Trailer geht auf die Lebensträume und -wünsche eurer Sims in Die Sims 3 näher ein.

 

 

Kommentarezum Artikel