Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 3 : Schon über 180.000 Raubkopien im Umlauf

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bereits Will Wrights evolutionäre Wundertüte Spore übte auf die Szene der Raubkopierer so viel Reiz aus, dass Electronic Arts sich den Preis für das wahrscheinlich am häufigsten raubkopierte Spiel 2008 über den Kamin der Firmenzentrale stellen konnte. Und auch mit Die Sims 3 bietet man den schwarzen File-Sharing-Schafen da draußen wieder jede Menge Angriffsfläche: Nachdem kürzlich eine fast fertige Version in Umlauf gebracht wurde, die allerdings nicht der finalen Verkaufsfassung entsprechen soll, liegen jetzt konkrete Zahlen vor.

Wie 1Up meldet, wurde Teil 3 im Zeitraum vom 18. bis zum 21. Mai über 180.000 mal heruntergeladen. Dabei beruft man sich auf Angaben von BigChampagne, einer Firma, die sich auf das Überwachen und Protokollieren von File-Sharing-Diensten spezialisiert hat. Spore wurde innerhalb von drei Wochen immerhin 400.000 mal illegal durch die Leitungen gejagt.

Die Sims 3 - Susan Rocked Trailer
EA hat einen frischen Trailer zur Lebenssimulation Die Sims 3 veröffentlicht, der euch mitteilen möchtet: Susan rockt! Nur für den Fall, dass ihr das noch nicht wusstet ...

 

Kommentarezum Artikel