Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sims-Add-on offiziell angekündigt : Party ohne Ende im April dieses Jahres ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher Electronic Arts hat nun offiziell die Veröffentlichung des zweiten Add-ons zu 'Die Sims' angekündigt. Hier der Original-Text der Presse-Meldung:

Electronic Arts wird ein neues Erweiterungsset zu dem Erfolgsspiel 'Die Sims' herausgeben. Nach 'Die Sims - das volle Leben' soll nun im April dieses Jahres 'Die Sims - Party ohne Ende' erscheinen. War es bisher für die virtuellen Abbilder menschlicher Existenzen schwierig, zusammenzukommen und Spaß zu haben, so unterstützt das neue Set die Dynamik der Gruppe. Der Spieler kann nun für seine Sims einen festlichen Abend mit Buffet, Riesentorte und Tanz ausrichten oder sie in den Untergrund zu einer Rave Party schicken. Das neue Expansion Pack enthält für jede Party die richtigen Kostüme und Dekorationen, so dass die Sims einen unvergesslichen Abend feiern können. Zudem sind zahlreiche neue Charaktere und Musikrichtungen in dem Erweiterungsset enthalten.

'Die Sims' von Will Wright war mit weit über zwei Millionen Exemplaren das weltweit am meisten verkaufte Computerspiel des Jahres 2000 und wurde in 13 Sprachen übersetzt. Neben zahlreichen internationalen Auszeichnungen erhielt 'Die Sims' in Deutschland unter anderem den Pädagogenpreis 'Pädi'.

Kommentarezum Artikel