Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DICE : Hat 5 Battlefield-Spiele in Entwicklung

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts' Tochterstudio DICE hat mit 'Battlefield: Bad Company' gerade den aktuellsten Ableger für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht, da verrät Firmensprecher Ben Cousens auf der GDC Paris, dass man derzeit an fünf 'Battlefield'-Spielen arbeite.

    "Seit Anfang des Jahres arbeite ich als ausführender Producer an der kompletten 'Battlefield'-Marke - wir haben im Moment fünf Titel in Entwicklung, was wahrscheinlich mehr ist, als ihr erwartet", so Cousens. Und damit hat er nicht ganz unrecht: Neben 'Battlefield: Bad Company' und der kostenlosen Fassung 'Battlefield Heroes' ist nicht bekannt, woran noch gewerkelt wird.

    Denkbar wäre, dass man schon an einer neuen PC-Auskopplung der Serie arbeitet - hier hat das Franchise seine Wurzeln, hier hat es Heimspiel. Seit 'Battlefield 2142' ist kein weiterer Titel erschienen. Was die anderen beiden Titel betrifft: Wii- und PSP-Auskopplungen gibt es von EAs 'Medal of Honor'-Serie bereits. Gut möglich, dass bald auch DICE diese Plattformen mit Kriegsspielen beliefert.

    Battlefield Heroes - Erster Trailer
    Erster Trailer zum kommenden, kostenlosen Shooter aus der Battlefield-Serie.

    Kommentarezum Artikel