Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dino Dini's Kick Off Revival : Release um eine Woche verschoben

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Neuauflage des klassischen Retro-Fussballtitels Kick Off lässt nun doch etwas länger auf sich warten, als zunächst bekannt gegeben.

Unter dem Namen Dino Dini's Kick Off Revival sollte der Titel ab dem 17. Juni für die PlayStation 4 erhältlich sein. Dieser Termin wurde nun doch nochmal um eine Woche verschoben.

Als neues Erscheinungsdatum nannten die Entwickler nun den 24. Juni 2016. Durch die Verschiebung soll eine höhere Qualität durch letzte Feinarbeiten gewährleistet werden.

Dino Dini's Kick Off Revival - Release Date Trailer
Mit dem 17. Juni steht nun der Erscheinungstermin von Dino Dini's Kick Off Revival auf der PS4 endgültig fest.

Kommentarezum Artikel