Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Extraction : Dirty Bomb erhält neuen Namen & Publisher

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Splash Damage arbeitet bereits seit geraumer Zeit am Actionspiel Dirty Bomb, doch der neue Titel der Macher von Enemy Territory oder Brink wird unter diesem Namen gar nicht mehr erscheinen. Wie nun bekannt wurde, ist Dirty Bomb nunmehr nämlich als Extraction bekannt, nachdem der Titel einer Namensänderung unterzogen wurde.

Hintergründe zur Umbenennung wurden bislang nicht bekannt, wenngleich diese bereits offiziell bestätigt wurde. Das trifft im Übrigen auch auf den Publisher zu, bei dem es sich um Nexon handelt. Das Unternehmen wird Extraction in Europa, Australien, Neuseeland und Nordamerika auf den Markt bringen.

Dirty Bomb - Shaped by Gamers Trailer
Der Trailer stellt das Analyseprogramm Echo vor, über das der Shooter Dirty Bomb verfügt.

Kommentarezum Artikel