Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disaster: Day of Crisis : Gehen die Amerikaner baden?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Nintendo of Americas Reginald Fils-Aime ist für seine Präsentationen mittlerweile weltweit bekannt. Das er aber auch kritisch sein kann, beweist seine momentane Stellung gegenüber dem Survival-Titel Disaster: Day of Crisis. Der Titel ist bekanntlich erst in Japan und Europa erschienen und Nintendo wollte erst einmal schauen, wie sich der Titel in diesen Regionen verkauft, bevor man ihn in Amerika veröffentlicht.

Momentan sieht es leider danach aus, dass der Titel aus kommerzieller Sicht nicht den gewünschten Erfolg einfahren kann, was gegen eine Veröffentlichung in den USA spricht. In Japan konnte sich der Titel lediglich 20.000 Mal verkaufen und in Europa scheint er nicht einmal in den Top 50 der Verkaufscharts auf.

Kommentarezum Artikel