Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Speedstorm : FInaler Releasetermin steht und es wird Free-to-play

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Disney Speedstorm, sozusagen das Mario Kart mit Micky Maus, tummelt sich seit geraumer Zeit im Early Access aber nun ist ein Ende dieser Phase in Sicht.

Bereits im April ging Disney Speedstorm in den Early Access und das mit voller Breitseite auf PC, Playstation, Xbox und Switch. Aber diese Phase neigt sich nun langsam dem Ende zu, denn Entwicklerstudio Gameloft hat nun einen konkreten Releasetermin des finalen Spiels angekündigt.

Demnach soll der Funracer, in dem sich Figuren aus den Disney- und Pixar-Universen über die Pisten scheuchen, nun am 28. September erscheinen. Zugleich wurde verkündet, dass Disney Speedstorm als Free-to-play-Titel an den Start gehen wird, um "mehr Spielern die Möglichkeit geben, an einem vollwertigen Wettbewerbs- und Koop-Rennerlebnis teilzuhaben".

"Seit dem Start des Early Access haben wir unschätzbares Feedback und Unterstützung von unserer unglaublichen Spieler-Community erhalten, die maßgeblich zu den Verbesserungen während des Early Access beigetragen haben", so Entwickler Gameloft in einem Statement auf den Social-Media-Kanälen des Studios.

Die kostenpflichtigen Founder's Packs, die unter anderem den Early Access ermöglicht haben, bleiben bis zum Release des Spiels bestehen. Danach soll das Spiel über Mikrotransaktionen monetarisiert werden. Die einzige Möglichkeit, in Disney Speedstorm echtes Geld auszugeben, ist der Kauf von Tokens. Mit Tokens können Spieler kosmetische Gegenstände, Saisonmünzen, saisonale Angebote, den Golden Pass und mehr erwerben.

Disney Speedstorm - Launch Trailer

Anlässlich der Veröffentlichung von Disney Speedstorm gibt es hier den Launch-Trailer zum Funracer.

Kommentarezum Artikel