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Komplettlösung - Divinity: Original Sin 2 : Komplettlösung: Alle Quests, Tipps und Hilfe zu Klassen und Skills

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Divinity: Original Sin 2 Komplettlösung: Küste des Schnitters Abschluss - Abschluss

Ihr müsst zum Verlassen der Küste des Schnitters mindestens die folgenden Aufgaben gelöst haben:

  • Ihr müsst Meistr Siva östlich von Dorf Treibholz ausfindig machen und befreien. Danach müsst ihr zu ihrem Haus im Nordosten von Dorf Treibholz gehen und das Ritual vollführen, um die Geistersicht-Fertigkeit zu erhalten.

  • Ihr müsst mindestens zwei der zahlreichen Quests zum Erlangen von Quellenkraft absolvieren, damit ihr am Ende drei Quellenmagiepunkte besitzt. Eine Liste mit allen Möglichkeiten findet ihr auf unserer Seite Die Schwarzgrube: Gwydian befreien, Kampf gegen Jonathan, den Quellenvampirismus lernen unter der Überschrift Das zweite Ritual bei Meistr Siva (Quellenvampirismus lernen).

  • Ihr müsst das Ritual erneut durchführen, um von dem Gott eurer Rasse den Standort der Namenlosen Insel zu erfahren.

Alle Aspekte und Erlebnisse, die mit diesen Punkten zusammenhängen, werden in der allumfassenden Quest Mächtiges Erwachen aufgeführt. Grob betrachtet genügt es, wenn ihr Dorf Treibholz durchkämmt, Siva befreit und euch irgendwie drei Quellenmagiepunkte aneignet. Allerdings raten wir dringend zum Sammeln weiterer Erfahrungspunkte, bis ihr zumindest Level 17 erreicht.

Des Weiteren basiert unser Guide darauf, dass ihr möglichst alle größeren Nebenquests absolviert. Solltet ihr die eine oder andere überspringen, dann kann der Verlauf der folgenden Kapitel und die damit verbundenen Aufgaben leicht variieren.

Seid ihr hingegen bereit, dann kehrt zurück auf die Rachefürstin und sucht Maladie auf. Sollte sie sich nicht auf dem Schiff befinden, dann redet kurz mit der Galleonsfigur. Sie wird die gute Frau rufen, woraufhin sie direkt vor euren Augen erscheint.

Erzählt Maladie von der Namenlosen Insel und bittet sie darum, eben diese anzusteuern. Bedenkt, dass ihr mit diesem Schritt nahezu alle in der Küste des Schnitters begonnenen Quests nicht mehr abschließen könnt! Die einigen beiden Ausnahmen sind Anweisungen des Arztes und Die Geheimnisse der Blutmondinsel, die sich mit dem Dämonen Adramahlihk beschäftigen.

Des Weiteren wird Maladie eventuell das Fehlen von Gareth anmerken. Dies geschieht mitunter auch dann, wen ihr seine Quest Die Vergangenheit begraben erfolgreich abgeschlossen habt. Ihr könnt jedoch Maladies Bedenken getrost ignorieren: Der Kerl wird nicht zurückbleiben und euch so oder so zu einem späteren Zeitpunkt wieder begegnen.

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