Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DJ Hero 2 : DJ Qbert als spielbarer Charakter

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wenn mit DJ Hero 2 die Party im Oktober erneut entfacht wird, werden sich virtuelle Plattendreher und Sänger unter euch mit dem legendären Turntablist DJ Qbert messen können. Als Leitfigur der DJ-Kultur und mehrfach gekrönter Champion von internationalen DJ-Meisterschaften hat er die Kunst am Plattenspieler revolutioniert. DJ Qbert gesellt sich zur bekannten Riege an Künstlern, die in DJ Hero 2 als spielbare Charaktere verfügbar sind, wie zum Beispiel Deadmau5 oder David Guetta. Außerdem spendiert er dem Spiel zwei Mixe.

"Ich freue mich, meine Fähigkeiten in der Kunst des Turntablism's und zwei exklusive Mixe DJ Hero 2 widmen zu können", so DJ Qbert. "Für mich als Gamer war es schon immer ein Traum, gegen mich selbst in einem DJ-Spiel am Plattenspieler anzutreten. Nun können das sogar Millionen von Fans zusammen mit ihren Freunden auf der ganzen Welt tun."

Das Musikspiel DJ Hero 2 bietet u.a. viele neue Mehrspieler-Modi: Zum Beispiel "DJ Battles", in denen DJ gegen DJ antritt, um sich in speziell für diesen Modus kreierten Mixes zu beweisen. Außerdem werden Sänger unter euch eingeladen, jederzeit mit Gesang und Rap-Einlagen die Musik-Sessions zu bereichern.

DJ Hero 2 befindet sich derzeit für Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii in Entwicklung.

DJ Hero 2 - Deadmau5 Trailer
In diesem kurzen Gameplay-Clip zum Sequel von DJ Hero bekommt ihr einen Mix von Deadmau5 und Lady Gaga zu sehen.

Kommentarezum Artikel