Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry 5 : Neuer Teil bereits in Entwicklung?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Länger war es zuletzt ruhig geworden um die Action-Franchise Devil May Cry, doch nun könnte sich offenbar wieder etwas tun.

So gibt es nun neue Spekulationen, wonach sich Devil May Cry 5 bereits in der Mache befinden könnte. Grund zur Annahme liefert unlängst der Werdegang eines norwegischen Schauspielers.

Der Norweger soll eine Sprecherrolle in Devil May Cry 5 übernommen haben und hatte dies genau so in seiner Vita angegeben. Mittlerweile ist der entsprechende Passus wieder entfernt worden, allerdings vergisst das Internet quasi nie und der vorherige Eintrag wurde auch fotografisch festgehalten.

Welchen Charakter er vertont, gab der Sprecher dabei nicht an. Ob usich ein neues Devil May Cry tatsächlich in der Mache befindet, ist nicht bekannt, Hoffnung scheint aber allemal zu bestehen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

DmC: Devil May Cry - Definitive Edition Launch Trailer
Hier seht ihr den offiziellen Launch Trailer zur Definitive Edition von DmC: Devil May Cry.

Kommentarezum Artikel

DMC - Devil May Cry
Gamesplanet.comDMC - Devil May Cry26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen