Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doctor Who: The Adventure Games : Zweite Staffel angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Weil sich die erste Spielstaffel der herunterladbaren Episoden von Doctor Who: The Adventure Games fast drei Millionen Mal verkaufen konnte, geht der Doktor in Kürze in die zweite Runde. Zum kostenlosen Spiel der BBC wird es ab Oktober neue Episoden geben.

Fans der urigen, britischen Science-Fiction Serie freuen sich auf die Originalstimmen von Matt Smith, Arthur Darvill und Karen Gillan, sowie auf eine neue Handlung von "Doctor-Who"-Autor Phil Ford. In der ersten Episode The Gunpowder Plot reist der Doctor ins Jahr 1605, in dem er mit Guy Fawkes gegen Außerirdische kämpft. Entwickelt wird der Titel von Sumo Digital.

"Doctor Who" ist eine außerordentlich erfolgreiche Science-Fiction Serie, die bereits seit 1963 auf Sendung ist. Matt Reeves ist bereits der elfte Doctor-Who-Darsteller. Neben den Episoden ist auch ein MMO zur Serie in Entwicklung.

 

Doctor Who: City of the Daleks - Daleks in Sheffield Featurette
Dieser vierminütige Videobericht aus Sheffield dreht sich rund um den PC-Titel Doctor Who.

 

Kommentarezum Artikel