Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dofus 2.0 & Wakfu : Das sind die zwei neuen Charakterklassen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ankama schafft zwei neue Charakterklassen für die Onlinespiele Dofus 2.0, Dofus-Arena und Wakfu. Die zwei neuen Klassen werden in Zukunft das Transmediauniversum bereichern: die „Halsabschneider“ und die „Maskeradoren“.

Jede von ihnen hat ihre eigene Schlüsselfigur: Remington Smiss, der Halsabschneider und Maskman, der Maskerador. Remington ist ein flinker Bandit, raffiniert und charmant zugleich, der das Handwerk des Diebstahls bestens beherrscht. Maskman ist dagen geheimnisvoller. Er besitzt drei Masken, die er beliebig austauschen kann und die ihm verschiedene Kräfte verleihen. Die beiden werden zu spielbaren Charakterklassen in den Onlinespielen Dofus 2.0, Dofus-Arena und Wakfu.

Remington und Maskman werden im Mittelpunkt der nächsten Ankama Convention stehen, die am 05. und 06. März in Lille (Frankreich) stattfinden wird. Diese Convention ist ebenfalls ein willkommener Anlass, das zehnjährige Bestehen von Ankama zu feiern. Besucher werden dort die neuen Klassen testen können.

Kommentarezum Artikel