Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Donkey Kong Country Returns 3D : Nintendo datiert das 3DS-Spiel

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der heute abgehaltenen Nintendo-Direct-Konferenz hat sich das Unternehmen konkret zum Veröffentlichungstermin eines wichtigen Titels im 3DS-Line-up geäußert. Die Rede ist von Donkey Kong Country Returns 3D, welches nun ein genaues Datum erhalten hat.

Laut Satoru Iwata soll das Spiel am 24. Mai 2013 im Handel aufschlagen; außerdem soll es auch eine Veröffentlichung im eShop geben. Unklar ist aktuell lediglich, ob dieser Termin schlussendlich auch final für den hiesigen Markt gilt. Davon ist aber wohl auszugehen, denn auch Amazon.de listet das Spiel für den Handheld bereits für diesen Termin.

Bei der 3DS-Version handelt es sich um eine überarbeitete Fassung des ursprünglichen Wii-Titels, welche mit zusätzlichen Inhalten versehen wurde.

Donkey Kong Country Returns - Intro Cinematic Trailer
Das neue Donkey Kong für Wii ist verfügbar; wir zeigen euch in diesem Video dennoch, wie das Spiel beginnt.

Kommentarezum Artikel