Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Don't Starve: Giant Edition : Umsetzung für Xbox One bestätigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Indie-Sandbox-Hit Don't Starve ist bislang ausschließlich Steam, den PlayStation-Plattformen und der Wii U vorbehalten, doch das wird sich künftig ändern. Entwickler Klei Entertainment bestätigte nun via Twitter, dass man das Spiel auf eine weitere Konsole bringen wird.

Demnach erscheint der 2D-Titel wohl noch in diesem Jahr auch für die Xbox One von Microsoft. Zuvor machten erste Bilder einer Alterseinstufung des Spiels in der Giant Edition für die Microsoft-Konsole im Netz die Runde. Einen konkreten Erscheinungstermin nannte Klei noch nicht. Auch ist unklar, ob Xbox-Spieler aufgrund der ID@Xbox-Klauseln womöglich auch exklusive Inhalte spendiert bekommen.

Don't Starve Together - Reign of Giants DLC Update Trailer
Don't Starve Together wurde nun kostenfrei um die Inhalte des DLC-Pakets Reign of Giants erweitert.

Kommentarezum Artikel