Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom - Der Film : The Rock enttäuscht vom Kinofilm

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Jahr 2005 erschien ein Film namens Doom, der sich das legendäre Spiel von id Software zur Vorlage nahm und aus der Thematik einen abendfüllenden Spielfilm machte.

Der Film war auch relativ erfolgreich an den Kinokassen, kam bei Spielern jedoch eher nicht so gut an. Der Hauptgrund? Die in den Spielen enorm wichtige Hölle kam trotz aller Erwartungen nicht vor; stattdessen ging es mal wieder um wild gewordene Regierungsexperimente. Abgesehen von Hauptdarsteller "The Rock" konnte euch der Rest der Besatzung auch nicht wirklich überzeugen, und so blieb der Film nichts als ein mittelmäßiger Science-Fiction-Actioner, der zufällig einen bekannten Namen trug.

Diesen Fehlschlag hat "The Rock" selbst jetzt auch gegenüber MTV zugegeben und erzählte, dass das Problem des Films wohl das Drehbuch war. Er war sichtlich enttäuscht von dem Ergebnis und hat sich auch gewünscht, in einem besseren Film zu landen. Gleichzeitig sagte er auch, dass er selbst viel spielt - er bezeichnet sich selbst als einen der besten Madden-NFL-Spieler.

Wie zufrieden seid ihr denn mit der Darstellung von "The Rock" als Sarge im Film gewesen? Und würdet ihr euch einen Film zu Madden NFL wünschen?

Doom 3 - Video-Review
'Doom 3' gilt auf dem PC als eines der visuell spektakulärsten Spiele. Wieviel ist von der beeindruckenden Optik des Originals bei der Xbox-Umsetzung übrig geblieben und kann die Horror-Action sowohl spielerisch als auch technisch überzeugen? Die Antworten gibt es anhand vieler bewegter Bilder im Video-Review.

Kommentarezum Artikel