Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom 4 : Vierter Teil mit einer fesselnden Story?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit hat man nichts mehr von Doom 4 gehört, doch kürzlich tauchte eine kurze, dafür umso interessantere, Information auf. So hat Entwickler id Software den Engländer Graham Joyce eingestellt, der sich der Geschichte des Ego-Shooters Doom 4 widmen wird.

Interessant ist diese Meldung deshalb, weil Joyce zahlreiche Preise für seine Romane, darunter Requiem und Frontal, erhalten hat. Spekulationen schliessen nun darauf, dass der vierte Teil der Serie erstmals eine etwas spannendere Geschichte beinhalten wird, um den Spieler nicht nur mit Schock-Momenten an den Bildschirm zu fesseln.

Weitere Details zu Doom 4 wurden in diesem Zug leider nicht veröffentlicht. Wann der Ego-Shooter für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheint ist ausserdem ebenfalls noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel