Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom II RPG : Für iPhone erhältlich

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Doom II ist heimlich, still und leise für das iPhone erschienen. Allerdings nicht als stumpfes Geballer sondern als Fortsetzung des rundenbasierten RPGs, das bereits 2005 für Handy-Furore gesorgt hatte.

Schlappe 2,99 Euro müsst ihr für das 46,4 MB große Programm berappen, das im Vergleich zum ersten Teil konsequent in allen Bereichen verbessert worden sein soll. Verantwortlich für die Programmierung sind die Masters of Doom. Diese hatten bereits die in Deutschland indizierten Titel Wolfenstein 3D und Doom sowohl originalgetreu als auch als RPG-Variante auf das iPhone gebracht.

Zu haben ist das Spiel via iTunes - fragt sich nur, wie lange noch. Also schnell zuschlagen, bevor es wieder verschwindet. Und falls ihr doch erst noch weitere Informationen benötigt werdet ihr hier fündig.

Kommentarezum Artikel