Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age II : Rüstungsnachschub für eure Helden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zunächst einmal müssen wir all diejenigen, die auf neue Spielinhalte gehofft haben, enttäuschen, denn es handelt sich bei den heute veröffentlichten Erweiterungen zu Dragon Age II wirklich nur um Gegenstände, die sowohl Hawke als auch seine Begleiter tragen können. 

So stehen euch ab sofort drei klassenspezifische Pakete zur Verfügung, die für die jeweiligen Klassen Waffen, Rüstungen und Schmuckstücke enthalten. Im Gesamtpaket kostet euch der Spaß - je nach Plattform - 4,99 Dollar, 400 BioWare-Punkte oder 400 Microsoft-Punkte. 

Bevor ihr zuschlagt, solltet ihr jedoch diese Liste ansehen, in der ein Spieler alle Gegenstände der drei Pakete aufgelistet hat. So könnt ihr sehen, ob sich das Gesamtpaket überhaupt für euch lohnen würde. Andernfalls könnt ihr nämlich ebenso alle drei Pakete einzeln erwerben, und zwar für 2,99 Dollar, 240 BioWare-Punkte oder 240 Microsoft-Punkte.

Dragon Age II / Mass Effect 2 - Sequel Celebration Trailer
Mit einem kleinen Teaser feiern EA und BioWare hier die Rollenspiele-Reihen Dragon Age und Mass Effect.

Kommentarezum Artikel