News - Dragon Age : BioWare zeigt ersten Teaser-Clip

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Im Vorfeld der Game Awards 2018 hatte BioWare bereits entsprechende Andeutungen gemacht, und jetzt war es tatsächlich soweit: Das nächste Dragon Age ist offiziell!

Bild aus Dragon Age: Inquisition

Im Rahmen der Game Awards 2018 präsentierte BioWare einen ersten Teaser-Clip zur Fortsetzung der bekannten Rollenspiel-Reihe Dragon Age. Das Video dauerte rund eine Minute und lässt sich am Ende dieser Meldung anschauen.

Damit ist bestätigt: Ein neues Dragon Age befindet sich offiziell in der Entwicklung. Doch Details ließ das Entwicklerstudio bislang aus. Nicht einmal einen offiziellen Namen hat das Projekt bis jetzt, geschweige denn einen Release-Termin, so dass die Wartezeit noch länger ausfallen könnte. Bis dahin wird BioWare das im Teaser eingeführte Hashtag #TheDreadWolfRises verwenden, um im Laufe der Zeit weitere Infos bekanntzugeben.

Bereits im Vorfeld der Game Awards 2018 ließen Berichte durchblicken, dass das Spiel in Arbeit ist, sich jedoch noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet. Ein Release sei womöglich frühestens 2020 denkbar.

Dragon Age 4 - TGA 2018 Teaser Trailer
Wie erwartet hat BioWare im Rahmen der TGA 2018 einen ersten Teaser zur RPG-Fortsetzung Dragon Age 4 gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel