Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age: Origins : BioWare mag Marilyn Manson

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer hätte gedacht, dass BioWare (Baldur's Gate, Mass Effect, Star Wars: Knights of the Old Republic) mal was mit dem amerikanischen Shock-Rocker Marilyn Manson machen würde?

Manson, der übrigens nächste Woche ein neues Album auf den Markt bringt, gab BioWare scheinbar grünes Licht seine Musik für Werbung nutzen zu dürfen. Gebraucht wurde nämlich ein guter Song für einen brandneuen Trailer von Dragon Age: Origins, für den sie dann Mansons "This is the New Shit" wählten.

Für Manson ist es nicht die erste Kollaboration mit Leuten aus der Game-Branche, denn er schuf auch schon den Score zum Film von Resident Evil.

Ob die Musik überhaupt zum Trailer passt, könnt ihr hier bei uns feststellen:

Dragon Age: Origins - Sex & Violence Trailer
Auch zum kommenden Bioware-Titel Dragon Age: Origins gibt es frische Eindrücke in Form bewegter Bilder, die wir euch an dieser Stelle präsentieren möchten.

Kommentarezum Artikel