Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball Xenoverse 2 : Neue Details direkt von der E3

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der E3 wurden nun auch einige neue Details zum kommenden Sequel Dragon Ball Xenoverse 2 bekannt gegeben, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Zum 30-jährigen Jubiläum der Marke erscheint das Spiel dann für PC, Xbox One und PS4 als digitale Version. Dabei trefft ihr auf zahlreiche mächtige Feinde, die aus den Filmen bereits bekannt sind. Unter anderem wurde Slug bereits bestätigt; weitere folgen zu seinem späteren Zeitpunkt.

Die gigantische Stadt namens Conton City, in die es euch verschlägt, wird sieben Mal größer ausfallen als Toki Toki City aus dem ersten Teil. Dort werden sich bis zu 300 Spieler gleichzeitig aufhalten können. Ein weiteres neues Feature ist darüber hinaus, dass ihr unterschiedliche Belohnungen für die Bewältigung von Missionen je nach gewählter Rasse erhalten werdet.

Außerdem wurde auch ein lokaler Versus-Modus neu angekündigt, der auf allen Plattformen mit 60 fps laufen soll.

Dragon Ball Xenoverse 2 - E3 2016 Gameplay Trailer
Auch zu Dragon Ball Xenoverse 2 gibt es von der E3 einen neuen Trailer mit Spielszenen.

Kommentarezum Artikel

DRAGON BALL Xenoverse 2
Gamesplanet.comDRAGON BALL Xenoverse 217,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen