Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Ball - Neue Handheld-Games kommen : DS- und PSP-Auskopplungen von Atari ...

    Von  |  | Kommentieren
    Trotz der Tatsache, dass Atari sich aus Entschlackungsgründen von diversen Studios und Lizenzen trennen musste, ist der Publisher noch immer im Besitz der 'Dragon Ball'-Lizenz. Das Atari-Zugpferd wird auch 2007 für Aufsehen sorgen: Heute wurden zwei Handheld-Auskopplungen angekündigt.

    'Dragon Ball Z Shin Budokai: Another Road' knüpft da an, wo sein Vorgänger 'DBZ Shin Budokai' aufhörte und wird auf der PlayStation Portable veröffentlicht. Verpackt mit neuer Story, einem erweiterten Kampfsystem, 50 Kampffähigkeiten sowie einer 3D-Engine, soll das Spiel im März 2007 erscheinen.

    Ebenfalls im Frühjahr erscheint 'Dragon Ball Z: Harukanaru Densetsu', jedoch auf Nintendos DS. Anders als bei 'Another Road' soll hier die Rollenspiel-typische Charakterentwicklung im Mittelpunkt stehen. Ob sich die Kombination aus Tauschkarten-Gameplay und RPG verkaufen lässt, bleibt noch abzuwarten.

    Kommentarezum Artikel