Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut : Rollenspiel kommt hierzulande im Februar

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Und noch einmal Square Enix! Ebenfalls bereits im letzten Jahr wurde bestätigt, dass das Rollenspiel Dragon Quest: Die Hand der Himmelsbraut für den Handheld Nintendo DS auch in PAL-Gebieten veröffentlicht wird, mit einem Releasetermin konnten wir zum damaligen Zeitpunkt allerdings noch nicht dienen. Das hat sich nun mit dem heutigen Tag geändert, denn in einer Pressemitteilung wurde der 20. Februar 2009 als Verfügbarkeitsdatum genannt. Wer also mal wieder ein neues Rollenspiel für unterwegs sucht, der sollte sich den genannten Zeitpunkt vorläufig einmal im Kalender vormerken.

Dragon Quest V DS - Japanischer TV-Spot
Ein japanischer TV-Spot zu SquareEnix' Dragon Quest V DS.

Kommentarezum Artikel