Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.
Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit - Kampagne

Reise in die Vergangenheit, um die Gegenwart zu retten!

Bringe längst vergessene Länder wieder zu altem Glanz zurück und kämpfe gegen eine unbekannte böse Macht! Dieses klassische DRAGON QUEST-Abenteuer wurde von Grund auf überarbeitet und erscheint nun für Systeme der Nintendo 3DS-Familie. In diesem zeitlosen Abenteuer kannst du dein Team nach deinen Wünschen anpassen und aus mehr als 30 Berufen wählen. Wenn du dich in rundenbasierten Kämpfen bewährst, kannst du dein Team aufleveln und neue Zaubersprüche und Fähigkeiten erlernen.

Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit - Die Kämpfe Trailer
Der dritte neue Clip zum 3DS-Ableger zeigt euch am heutigen Tag die Kämpfe etwas genauer.

Features

Auf folgende Features kannst du dich freuen:

  • Die überarbeitete Optik und die komplett neu übersetzte Story machen diesen Klassiker zu einem ganz frischen Spielerlebnis.

  • Du erkundent eine fantastisch gestaltete Welt, die du auf deinen Zeitreisen noch weiter verschönern kannst.

  • Du begegnest zahlreichen bekannten Helden und Monstern, die von dem gefeierten Manga-Künstler und Spiele-Designer Akira Toriyama entworfen wurden.

  • Du stellst dein Team nach Belieben aus Angehörigen von mehr als 30 Berufen zusammen, trainierst es in rundenbasierten Kämpfen und gewinnst immer neue Zaubersprüche und Fähigkeiten.

  • Via StreetPass kannst du das Abenteuer noch ausweiten und mit anderen teilen. Du versendest und empfängst Transittafeln, die Tore zu neuen Dungeons öffnen. Dort gibt es besonders seltene Monster und fantastisches Equipment zu entdecken.

Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit - Entdecke die Welt Trailer
Der neue Trailer zu Dragon Quest VII nimmt euch mit auf einen Ausflug durch die Spielwelt.

Artikel zum Thema

Bilder