Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Quest X : Ankündigung für Wii folgt noch 2011

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

2008 wurde Dragon Quest X das erste Mal offiziell erwähnt. Seitdem gab es aber keinerlei Informationen zum neuesten Ableger der Rollenspiel-Serie, der dieses Mal exklusiv und groß für Wii erscheinen soll - außer die Bestätigung, dass noch daran gearbeitet wird.

Nun verrät Yuji Hori von Square Enix, dass die Entwicklung des Spiels beinahe abgeschlossen sei. Man arbeite derzeit an den letzten fehlenden Teilen, eine offizielle Ankündigung samt Material und Informationen sei definitiv noch für 2011 vorgesehen.

"Alles, was wir derzeit sagen können, ist, dass die Entwicklung gut voran schreitet und dass wir momentan an den letzten Teilen des Spiels arbeiten. Viel mehr kann ich jetzt noch nicht sagen, aber gegen Ende des Jahres sollten wir etwas bezüglich Dragon Quest X ankündigen können."

(Video aus Dragon Quest VI)

 

Dragon Quest VI: Realms of Revelation - Characters Trailer
Die Charaktere stehen im Mittelpunkt des neuesten Trailers zum NDS-RPGs Dragon Quest VI.

 

Kommentarezum Artikel