Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragonica : Offene Beta startet am 10. Juni

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am heutigen Freitag geht für alle fleißigen Tester die geschlossene, zehntägige Betaphase von Dragonica zu Ende. Das erhaltene Feedback nutzen die Entwickler nun, um die Fehler zu beheben und bisher zurückgehaltene Features an den Start bringen zu können.

Dabei handelt es sich z.B. um das neue Mehrspieler-Feature Emporia Kriege, das Gildenspielern ein Schlachtfeld für ein 25 gegen 25 bietet. Somit startet der offene Betatest dann am 10. Juni, für den sich alle Interessierten über die offizielle Dragonica-Webseite nur registrieren und den Client downloaden müssen.

Wer schon an der geschlossenen Beta teilgenommen hat und dort mindestens Level 20 erreicht hat, wird den Charakternamen und sein Aussehen behalten können. Zudem soll es noch eine besondere Überraschung geben, wenn ihr euch am 10. Juni ins Spiel einklinkt.

Dragonica - Trailer
Statt eines miesen 1.-April-Scherzes spendiert euch Gpotato heute einen neuen Trailer zum Free-2-Play-MMO Dragonica. Dort könnt ihr nicht nur MMO-üblich Grinden und Quests lösen, sondern auch ... tanzen. Aber seht selbst!

Kommentarezum Artikel