Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon's Dogma : Weitere Zusatzinhalte in Planung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer Dragon's Dogma bereits durchgespielt hat, muss das Action-Rollenspiel noch lange nicht in die Ecke werfen, denn neue Zusatzinhalte befinden sich offenbar auf dem Weg, um das Spielvergnügen zu verlängern.

So äußerte sich Director Hideaki Itsuno nun in einem Interview: "Ich bin sicher, dass viele das Spiel bereits durchgespielt haben, aber wir bereiten neue Spielelemente für Dragon's Dogma vor. Es wäre das Beste, wenn ihr euch noch einige Zeit an das Spiel haltet."

Dass man sich Dragon's Dogma auch weiterhin intensiver widmet, ist wohl dem unerwarteten Erfolg geschuldet, schließlich sei das Spiel besser angenommen worden, als zunächst erwartet. In diesem Zusammenhang bekräftigte Itsuno auch, dass er liebend gerne "den nächsten Titel" machen würde. Die Chancen auf ein Sequel stehen also ebenfalls nicht schlecht.

Dragon's Dogma - Video Review
Capcom hat mit Dragon's Dogma extra ein Rollenspiel für den westlichen Markt veröffentlicht. Wir haben uns durch die Welt der Drachen gekämpft und sagen euch in diesem Videotest ob das Experiment erfolgreich war.

Kommentarezum Artikel

Dragon's Dogma: Dark Arisen
Gamesplanet.comDragon's Dogma: Dark Arisen3,74€ (-87%)PC / Steam KeyJetzt kaufen