Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drawn to Death : Wird Free-to-Play, aber nicht im traditionellen Sinn

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit Drawn to Death wird das von David Jaffe geleitete Studio The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency einen neuen Online-Multiplayer-Shooter exklusiv für die PS4 veröffentlichen. Bei dem Spiel soll es sich um einen Free-to-Play-Titel handeln, wenngleich nicht im traditionellen Sinne.

Wie Jaffe nun bestätigte, werde das Spiel von einem Team entwickelt, das "traditionelle Free-to-Play-Spiele sehr, sehr wenig mag". Man setze auch nicht auf Pay-to-Win-Mechaniken, genauso wenig wie man bestimmte Teile eines Spiels den Gamern vorenthalten wolle, bis diese dafür zahlen. Dennoch gewinne man Free-to-Play auch etwas Gutes ab, zumal auf einem solchen Weg viele Spieler die Möglichkeit hätten, mit dem Titel in Berührung zu kommen.

Es wird also spannend zu beobachten sein, welchen Weg Drawn to Death auf der PlayStation 4 schlussendlich konkret wählen wird.

Drawn to Death - PSX 2014 Announcement Trailer
God-of-War-Schöpfer David Jaffe hat mit Drawn to Death sein neuestes Projekt exklusiv für PS4 vorgestellt.

Kommentarezum Artikel