Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreamfall - Fast fertig! : US-Version hat Goldstatus, Lokalisierung schreitet voran ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Auch mit der deutschen Version des kommenden Adventure-Hits 'Dreamfall - The Longest Journey' geht es bestens voran: Nachdem kürzlich in den USA der Goldstatus erreicht wurde, steht aufgrund der Lokalisierungsarbeiten die deutsche PC-Version kurz davor: Für die PC-Version sind die Beta-Tests bereits fast beendet, an der deutschen Xbox-Version beginnen die Beta-Tests nun.

Für die deutsche Lokalisierung konnte Publisher dtp, wie angekündigt, wieder herausragende Synchronsprecher gewinnen: Als Sprecher für die Hauptcharaktere wurden, wie bereits bekannt gegeben, Angelina Jolie-Synchronsprecherin Marion von Stengel sowie die bekannten Hörspiel-Sprecher Stefanie Kindermann und Christian Stark engagiert. Auch die weiteren Rollen werden von professionellen Sprechern gesprochen.

'Dreamfall - The Longest Journey', wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz für den PC Mitte Mai, für die Xbox Ende Mai erscheinen.

Kommentarezum Artikel

Dreamfall: The Longest Journey
Gamesplanet.comDreamfall: The Longest Journey17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen