Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Driv3r - Kurzfilm von Ridley Scott Associates : Hollywood-reife Werbung für das neue 'Driver' ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Driv3r' im Hollywood-Rausch: Nachdem bereits bekannt wurde, dass prominente Schauspieler wie Mickey Rourke, Michelle Rodriguez oder Ving Rhames ihre Stimmen den Protagonisten des Spiels leihen, setzt Atari dem noch einen drauf - für einen Kurzfilm konnte man die Firma Ridley Scott Associates verpflichten.

Ridley Scott Associates (RSA) sind spezialisiert auf aufwändige Werbefilme und werden von Starregisseur Ridley Scott ('Gladiator') sowie Tony Scott geleitet. Bekannt sind beispielsweise die BMWfilms-Shortmovies, welche von RSA gedreht wurden. Ridley Scott Associates bekamen nun den Auftrag, einen dreiminütigen originalen Action-Kurzfilm zu 'Driv3r' zu drehen - in dieser Form ein Novum für die Videospielindustrie.

Der Kurzfilm, welcher 'The Gauntlet' heisst und in drei Episoden veröffentlicht wird, wird im Mittelpunkt der offiziellen Website zum Spiel und der geplanten 'Driv3r'-Promotionaktivitäten stehen, die weltweit ende Januar starten sollen. Ab dem 13. und 19. Januar wird es zwei Teaser zum Film geben, während der erste Teil des Movies voraussichtlich ab dem 23. Januar online zu sehen sein wird. Die beiden weiteren Teile folgen dann im Februar und März.

Kommentarezum Artikel