Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Sony: PS-Plus-Version wird schnellstmöglich kommen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony hat bestätigt, dass weiterhin kontinuierlich an der PlayStation-Plus-Version von DriveClub gearbeitet wird. Zunächst hatte Jim Ryan von Sony Computer Entertainment Europe für Aufruhr gesorgt, da er keine Zusage zu einer anstehenden Veröffentlichung machen wollte (wir berichteten). "Wir arbeiten weiterhin an einer Verbesserung der Serverkapazitäten, damit wir die Version für PlayStation Plus schnellstmöglich zur Verfügung stellen können.", so heißt es in einem Statement von Sony gegenüber Eurogamer.

Man darf also weiterhin gespannt sein, wann das exklusive Rennspiel für die Abonnenten von PlayStation Plus erhältlich sein wird.

DriveClub - February 2015 Update Trailer
Die Neuerungen des Februar-Updates zu DriveClub werden euch in diesem Trailer näher gebracht.

Kommentarezum Artikel