Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub VR : Trotz Studio-Schließung noch in der Mache?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony hatte unlängst ja die DriveClub-Macher Evolution Studios offiziell geschlossen, der VR-Ableger DriveClub VR könnte sich aber dennoch noch in der Mache befinden.

Grund zur Annahme liefert nun eine neue ESRB-Alterseinstufung, die nun für DriveClub VR getätigt wurde. Die nordamerikanische Behörde hat dem Virtual-Reality-Ableger nun kurzerhand ein E-Rating (= Everyone, dt. für alle Altersklassen) verpasst, was ja eigentlich nur Sinn macht, wenn dieses tatsächlich auch weiter verfolgt wird.

Sony selbst hatte DriveClub VR nie offiziell angekündigt, dieses aber hinter verschlossenen Türen der Presse gezeigt. Dem Vernehmen nach dürften die Evolution Studios vor der Schließung im vergangenen Monat an dem VR-Titel gearbeitet haben, die Zukunft des Projekts war bis dato aber mehr denn je ungewiss.

Nun gibt es also neue Hoffnung für das VR-Spiel, wobei dieses nun direkt beim PlayStation-Team in der Mache sein könnte. Eine offizielle Stellungnahme bzw. Ankündigung steht aber noch aus. Evolution kam indes bei Codemasters unter.

DriveClub - No Limits Update Preview Trailer
Mit No Limits steht noch im Februar der nächste DLC zu DriveClub in den Startlöchern.

Kommentarezum Artikel