Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Driver: San Francisco : Neuer Veröffentlichungstermin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich sollte der neue Teil der Driver-Serie bereits zum Weihnachtsgeschäft des letzten Jahres erscheinen, wurde dann aber wegen der zu großen Konkurrenz nach hinten verschoben - und das ohne einen konkreten Termin. 

Erst jetzt - acht Monate nach der Meldung, dass Driver nicht mehr 2010 erscheinen wird - gibt es diesbezüglich wieder neue Informationen. So soll Driver: San Francisco allen Anschein nach in diesem September veröffentlicht werden, was der aktuellen Veröffentlichungsliste des Publishers Ubisoft zu entnehmen ist. Zwar handelt es sich dabei nicht um einen taggenauen Termin, aber immerhin wissen wir nun, wie lange wir denn ungefähr noch auf den Titel warten müssen.

Bedenkt man, dass man das Spiel damals nur aus Konkurrenz-Gründen verschoben hat, kommt Driver: San Francisco reichlich spät.

 

Driver: San Francisco - E3 2010 Shift Walkthrough Trailer
Durch Shift hat Tanner die Fähigkeit spontan in jedes beliebige Fahrzeug auf den Straßen San Franciscos zu wechseln. Martin Edmonson von Reflections kommentiert diese Neuerung im Walkthrough-Video.

 

Kommentarezum Artikel