Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Details zu DroneZ für Xbox : Der SciFi-Shooter erscheint für die Microsoft-Konsole ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Auf PC ist 'DroneZ' mittlerweile schon seit einiger Zeit angekündigt und machte vor allem durch seine angekündigte Effekte-Unterstützung von GeForce 3-Karten auf sich aufmerksam. Nun gaben die Entwickler aber neue Infos betreffend einer Xbox-Umsetzung bekannt.

Das von Zetha Games entwickelte und von Metro 3D publishte XBox-'DroneZ' soll im ersten Quartal 2003 erscheinen. In diesem Shooter steuert ihr aus einer Thirdperson-Sicht die Charaktere Sidd oder Eva, welche die Menschheit vor dem tödlichen V-Space Netzwerk retten wollen. Denn fiese Cyberspace-Insekten namens DroneZ verbieten das Disconnecten der geknechteten Menschen. Mit Hilfe eines Hackers schiessen sich die Helden durch verschiedene Netzwerk-Welten, wobei ihnen zahlreiche Waffen und Items zur Verfügung stehen. Besonders interessant bei 'DroneZ' dürfte aber auch die technische Umsetzung sein, denn der Titel setzt auf effektvolle Grafik, die von diversen Xbox-spezfifischen Features profitiert.

Hier findet ihr einige erste Xbox-Screenshots zu diesem vielversprechenden Action-Titel.

Kommentarezum Artikel