Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo DSi XL : Frische Farben kommen nach Europa

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Der Spiele-Herbst wird bunt: Der Nintendo DSi XL erstrahlt ab dem 08. Oktober 2010 in den drei neuen Farben gelb, grün und blau, nachdem die Farben bereits seit längerem in Japan zu haben sind. Natürlich ist der Handheld auch weiterhin in den bisherigen Farbtönen bordeauxrot und dunkelbraun zu haben.

Neue Farben, neue Spiele – aber die bewährten Features des Nintendo DSi XL bleiben natürlich gleich: So sind beispielsweise seine Bildschirme um 93 Prozent größer als die des Nintendo DS Lite und bieten einen breiteren Blickwinkel. Der Touchpen in Form eines Kugelschreibers ist ebenfalls größer.

Seit seinem Debüt im März 2010 hat sich der Nintendo DSi XL weltweit über 3,6 Millionen mal verkauft. Insgesamt hat Nintendo bisher mehr als 132 Millionen Exemplare der Nintendo DS-Baureihe an den Handel ausgeliefert. Und dank der neuen Farben und vieler Spielneuheiten dürften es demnächst noch ein paar mehr sein.

Nintendo DSi XL - Japanese New Colors Trailer
Nintendo führt in Japan ab dem 19. Juni neue Farben für den Nintendo DSi XL ein und stellt sie euch in diesem Trailer vor.

Kommentarezum Artikel