Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo DSi : Warteschlangen in Japan

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Ein Konsolen-Start in Japan ist immer ein Phänomen. Tausende von Kunden stellen sich bereits Tage zuvor an, um in den Genuss der neuen Geräte zu kommen. Seit gestern ist auch der neue Nintendo DSi in Japan erhältlich. Wie das japanische Magazin Famitsu meldete, gab es wieder einmal riesige Warteschlangen vor den Geschäften.

Bei Bic Camera in Ikebukuro wurden beispielsweise Schlangen von bis zu 400 Leuten gesichtet. Teilweise wie so üblich, haben sich schon zahlreiche wartende Kunden am Vorabend vor den Geschäften getroffen und gewartet. Denn nur so konnte man ihnen versichern, dass sie auch in den Genuss des neuen Handheld kommen.

Ob der neue Nintendo DSi auch hierzulande für solch Begeisterung sorgen wird, bleibt abzuwarten. Wer sich die Warteschlangen ansehen will, kann dies bei den Kollegen von der Famitsu tun.

Kommentarezum Artikel