Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - dtp - Adventure Box 2 im Weihnachtsgeschäft : Hamburger Publisher lockt mit sechs Klassikern ...

    Von  |  | Kommentieren
    Adventurespezialist dtp lockt Freunde des Genres mit der 'Adventurebox 2', die sechs als Klassiker titulierte Adventures beinhalten soll. Das im noch fernen Weihnachtsgeschäft erscheinende Paket soll für weniger als 30 Euro erhältlich sein.

    Um welche sechs Adventures es sich handelt, ist bislang nicht aufgeklärt worden. Sicherlich mit von der Partie: Das preisgekrönte 'Runaway', ziert dessen Auszeichnung doch die Verpackung. In Frage kommen ebenfalls die teilweise bereits als Neuauflage erhältlichen 'Black Mirror', 'Sherlock Holmes und das Geheimnis des silbernen Ohrrings', 'The longest Journey' oder 'The Moment of Silence', 'Tony Tough' sowie 'In 80 Tagen um die Welt'. Sobald sich Anaconda, das Adventurelabel des Hamburger Publishers, näher zum Line-Up äußert, erfahrt ihr dies natürlich umgehend bei uns.

    Typisch dtp: Neben den Spielen an sich wird zusätzliches Bonusmaterial in der Verpackung bzw. auf den Discs enthalten sein.

    Kommentarezum Artikel