Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - dtp - Ansturm auf der CeBit : Präsentation von 'Dreamfall' und 'Runaway 2' erfolgreich ...

    Von  |  | Kommentieren
    Großen Ansturm erlebte bisher die ANACONDA-Spieleinsel auf dem Stand des Bundesverband G.A.M.E. auf der CeBIT: Wie angekündigt, präsentiert Publisher dtp in Hannover exklusive erste Einblicke in die kommenden Adventure-Hits 'Dreamfall - The Longest Journey' und 'Runaway 2'.

    "Viele Adventure-Fans haben im Internet gelesen, dass wir die Titel auf der CeBIT zeigen und kommen genau deswegen zu uns auf den Stand. Insbesondere am Wochenende war bei uns sehr viel los. Das zeigt uns, dass wir über eine sehr aktive Fan-Community verfügen, die jede unserer Aktivitäten genauestens verfolgt und jede Gelegenheit wahrnimmt, sich mit unseren Spielen auseinander zu setzen. Wir freuen uns sehr über dieses starke Engagement unserer Fans und darüber, dass unsere Aktivit"ten in diesem Bereich auch so gut angenommen werden", so Carsten Fichtelmann, Director Product & Marketing bei dtp.

    Noch bis zum 15. März können an der ANACONDA-Insel auf dem Stand des G.A.M.E. (Stand D01) in der Digital-Living-Halle 27 'Dreamfall' und 'Runaway 2' sowie weitere dtp-Titel gesehen werden.

    Kommentarezum Artikel