Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dualshock 3 Controller : Ab Mai in Europa?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Dualshock 3 ControllerIn unserem Test konnte Sonys neuer Dualshock-3-Controller überzeugen. Seine Vibrationen versetzen euch in die guten, alten Playstation-2-Zeiten und sorgen für mehr Spielspaß. Leider aber veröffentlichte Sony den Dualshock 3 bisher nur in Japan, das gute Stück kann hierzulande aber über einen Importhändler gekauft werden.

Die Kollegen von PSOnly.nl wollen jetzt von sicheren Quellen erfahren haben, dass Sonys Gamepad im Mai 2008 nach Europa gekarrt werden soll. Bestätigt wurde das Gerücht nicht, allerdings könnte der Zeitraum durchaus realistisch sein. In den USA erscheint der Dualshock 3 übrigens im April.

Kommentarezum Artikel