Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : Bald neuer Trailer?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der Website crackle.com soll es am 4. Juni einen neuen Video-Podcast geben, in dem amerikanische Persönlichkeiten wie Sängerin Christina Millian über die Welt der Computerspiele diskutieren. Das Besondere? Für die erste Sendung wurde ein neuer Trailer und mehr zu einem der meist erwartesten Titel aller Zeiten angekündigt: 'Duke Nukem Forever'.

Es wird sogar noch besser: auf der offiziellen Firmenseite von Entwicklungsstudio 3D Realms wird ebenfalls auf den Podcast aufmerksam gemacht, mit der Meldung, dass er eine der wichtigsten Meldungen der Spielewelt beinhalten könnte - ist damit etwa das gemeint, worauf wir alle hoffen? Ein erstes Veröffentlichungsdatum seit 1997?

Was auch immer sie dort morgen über den Duke Neues zu berichten haben, ihr werdet es natürlich in der Gameswelt lesen können.

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen