Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem Forever : Entwicklung in der Zielgeraden?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für viele Spieler ist Duke Nukem Forever von 3D Realms nur noch ein Running Gag, denn an eine Veröffentlichung des Shooters glaubt keiner mehr so richtig - ausser die Entwickler selbst. Über Twitter gab Georg Broussard, der Kopf hinter 3D Realms, wieder einmal ein paar Statusmeldungen ab.

So scheint man derzeit an den Menüs und dem Layout von Duke Nukem Forever zu arbeiten. Wer sich mit der Entwicklung auskennt, der weiß, dass man normalerweise die Menüs zum Schluss eines Spiels kreiert. Wollte man uns also sagen, dass sich die Entwicklung von Duke Nukem Forever endlich in der Zielgeraden befindet? Vielleicht. Weiters ergänzte Georg Broussard: "Game developers often say 'Cutting is shipping'. We begin this year with a vengeance and a chainsaw." Was meint ihr? Wird 2009 das Jahr des Dukes?

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen