Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem: Manhatten Project von Ubi Soft : Der Duke kommt Ende Mai ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft® Entertainment, einer der weltweit größten Publisher von PC- und Videospielen, gab heute ein Distributionsabkommen für das PC-Spiel 'Duke Nukem - Manhattan Project' bekannt. Ubi Soft veröffentlicht den Titel Ende Mai in Großbritannien, Deutschland, Frankreich sowie in den französisch sprechenden Gebieten Belgiens und der Schweiz. Bereits eine absolute Spiele-Ikone, kehrt der Duke als unangefochtener King nun zurück, um Aliens in den Allerwertesten zu treten und schönen Frauen zu retten. Der Action Hit wurde von Sunstorm Interactive entwickelt und von 3D Realms produziert. Publisher ist ARUSH Entertainment sowie HD Interactive für Europa.

Zur Story: Einmal mehr wird die Welt von hinterhältigen Aliens drangsaliert - glücklicherweise missbrauchen diese lieber die Gastfreundschaft der holden Erdenbürgerinnen, als dass sie die Zerstörung der Erde voran treiben! Pech für die Aliens: Der Duke zeigt in acht actionreichen Level vor der Kulisse New York Cities, was er von den Außerirdischen hält. 'Duke Nukem' ist eine Videospiellegende, und wir sind froh darüber diesen Titel zu distribuieren, sagt Alain Corre, Managing Director von Ubi Soft Entertainment für den Bereich EMEA. Wir sind sehr zuversichtlich, dass Ubi Softs führende Position in Europa dazu beitragen wird, den Erfolg des Spiels fort zu entwickeln.

Wir sind hoch erfreut mit Ubi Soft in Europa für die Veröffentlichung von 'Duke Nukem: Manhattan Project' zusammen zu arbeiten so Mike Klumper von HD Interactive.Ubi Soft hat eine exzellente Reputation qualitativ hochwertige Spiele zu distribuieren. Wir denken, dass Duke in Europa entsprechend einschlagen wird!

Kommentarezum Artikel