Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Siege in USA erhältlich : Warten in den USA hat ein Ende ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Vorfeld wurde bereits viel über den potentiellen 'Diablo 2'-Killer und der großen Rollenspiel-Hoffnung 'Dungeon Siege' berichtet, doch auch dieser Titel blieb nicht vor Verschiebungen verschont. Die Fans mussten lange warten, doch nun hat das Warten zumindest in den USA ein Ende. Wie Publisher Microsoft nämlich nun offiziell bestätigte, ist 'Dungeon Siege' von Gas Powered Games und 'Total Annihilation'-Schöpfer Chris Taylor im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nun offiziell erhältlich.

Kurz nach dem Release soll zudem der 'Siege Editor' veröffentlicht werden, mit dem ihr dann komplett neue Welten erstellen könnt, die für weiteren Spielspaß sorgen.

Kommentarezum Artikel