Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2: Stay Human : Bloody Ties DLC rutscht doch noch nach hinten

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Schlechte Nachrichten für Dying-Light-Fans: der eigentlich für Oktober geplante Story-DLC Bloody Ties rutscht nun terminlich doch noch etwas nach hinten.

Mit Bloody Ties sollte eigentlich am 13. Oktober der erste große Story-DLC für Dying Light 2: Stay Human erscheinen. Aber, wie so oft in diesem Jahr, wird daraus noch nichts. Wie Techland via Twitter bekannt gab, sah sich das Studio gezwungen, den Release doch noch zu verschieben. Als neuer Temrin für den DLC wird nun der 10. November angepeilt.

Als Begründung wird genannt, dass die Entwickler noch etwas mehr Zeit für Polishing und Bugfixing benötigen.

Bloody Ties wurde bereits im Juli angeteasert und auf der gamescom offiziell angekündigt. Der Story-DLC soll das Spiel um rund fünf bis sechs Stunden erweitern, hinzu kommen verschiedene kleine Nebenquests, die sich rund um die Carnage Hall drehen, einem Arena-ähnlichen Areal.

Dying Light 2: Stay Human - Bloody Ties - Ankündigungs-Trailer

Zu Dying Light 2: Stay Human - Blood Ties hatten die Entwickler bei der ONL ebenfalls einen Trailer im Gepäck.

Kommentarezum Artikel