Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2: Stay Human : Kaum zu glauben, es ist tatsächlich fertig

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dying Light 2: Stay Human hat ja in Sachen Verschiebungen eine belebte Geschichte hinter sich. Die neigt sich nun so langsam dem Ende zu, denn Techland hat einen wichtigen Meilenstein erreicht.

Kaum zu glauben, aber wahr: Am Wochenende konnte Techland einen weiteren Produktionsmeilenstein für sein kommendes Open-World-Spiel vermelden. Dying Light 2 Stay Human hat den Gold-Status erreicht. Das Spiel ist also zur Veröffentlichung bereit und die Produktion der Discs kann nun beginnen, damit diese rechtzeitig am 4. Februar 2022 in den Regalen stehen.

Damit legt sich Techland nun allerdings nicht auf die faule Haut, sondern will die verbleibenden zwei Monate bis zum Release für weitere Optimierungen nutzen: "Das ist es. Der letzte und entscheidende Moment für uns. Das Spiel ist bereit, hergestellt zu werden, aber wir werden nicht nachlassen. Die Tatsache, dass das Spiel fertig ist und wir zwei Monate vor der Veröffentlichung den Goldstatus erreicht haben, ist ein großartiges Zeichen, aber es bedeutet nicht, dass unsere Arbeit hier endet. Es gibt noch einige Verbesserungen und Optimierungen hinzuzufügen und das Feedback der Community umzusetzen, aber das Fundament ist gelegt und bereit zum Spielen. Ich bin sehr stolz auf das gesamte Team!”

Dying Light 2 Stay Human erscheint am 4. Februar für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch (Cloud-Version). Vorbestellungen können unter dyinglightgame.com/preorder getätigt werden. Alle Vorbesteller erhalten ein exklusives digitales Reload-Paket mit einem einzigartigen Outfit, einer Waffe und einem Gleitschirm-Skin. Am 2. Dezember soll zudem via Twitch nochmals ein 15-minütiges Gameplay gezeigt werden.

Dying Light 2: Stay Human - Decide the Fate of the City - Gameplay Trailer

Neben dem RTX-DLSS-Reveal-Trailer gab es auch neue Gameplay-Szenen aus dem Zombie-Spiel Dying Light 2: Stay Human.

Kommentarezum Artikel