Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2: Stay Human : Kurz vor Release: Weitere Gameplay-Präsentation kommt!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung von Dying Light 2: Stay Human rückt endlich näher - und kurz vorher soll es nun noch einmal eine letzte Gameplay-Präsentation geben.

Nach langer Wartezeit steht Techlands Zombie-Sequel Dying Light 2: Stay Human endlich vor der Tür: In knapp einem Monat steht der Titel für PC, PlayStation, Xbox und Switch zum Kauf bereit. Wer sich gebührend vorbereiten und noch einmal einstimmen möchte, der darf sich im Vorfeld auf eine weitere Gameplay-Präsentation freuen.

Jonah Scott, die Stimme von Aiden Caldwell, und seine Co-Moderatorin Leah laden zu einer letzten Folge der Videoreihe "Dying 2 Know" von Techland ein. In dieser sechsten Episode, die ausschließlich Dying Light 2: Stay Human gewidmet ist, werden die Produzenten neues Gameplay präsentieren und den Fans eine ganze Reihe lang erwarteter Informationen verraten. Die Episode wird am 13. Januar um 21:00 Uhr MEZ auf Twitch veröffentlicht.

Mit dem Videoformat hatte Techland im letzten Jahr am 27. Mai begonnen und seither mehrere Episoden mit neuen Infos rund um das Zombie-Sequel veröffentlicht. Wer die bisherigen Folgen nicht in Gänze nachholen, sich jedoch dennoch auf den aktuellsten Stand bringen möchte, der kann sich ein zusammenfassendes Video anschauen. Ein solches wurde seitens Techland zum Start in das neue Jahr veröffentlicht und kann anbei angesehen werden.

Die wichtigsten Ankündigung der vergangenen Episoden in Textform zusammengefasst:

  • Rosario Dawson ("The Mandalorian", "Sin City") schließt sich der Dying Light 2: Stay Human Crew als Stimme von Lawan an, einer der wichtigsten Figuren im Spiel.
  • David Belle, oder der Vater des Parkour, wie viele sagen, half dem Techland-Team bei der Entwicklung und Verbesserung aller Parkour-Systeme im Spiel. Aber das ist noch nicht alles, er wurde auch zu einem der Hauptcharaktere im Spiel - Hakon. 
  • Olivier Deriviere, ein talentierter Komponist für Spiele wie A Plague Tale, GreedFall und Chernobylite, schuf die Musik für Dying Light 2: Stay Human und nahm sie im legendären Abbey Road Studio auf.

Dying Light 2: Stay Human erscheint am 4. Februar 2022 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch (Cloud-Version).

Dying Light 2: Stay Human - Dying 2 Know 2021 Summary

Techland fasst in diesem Video nochmal die bislang wichtigsten Bekanntgaben rund um Dying Light 2 aus dem Jahr 2021 für euch zusammen.

Kommentarezum Artikel