Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2: Stay Human : Noch eine Verschiebung gefällig?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Puh, heut scheint mal wieder großer Verschiebetag zu sein. Nach Starfield und Redfall ist nun auch noch der erste Story-DLC von Dying Light 2: Stay Human auf der Verspätungsliste.

Verschiebungen sind mal wieder an der Tagesordnung. Eigentlich sollte Dying Light 2: Stay Human im Juni den ersten Story-DLC bekommen, doch daraus wird mal wieder nichts. Wie die Entwickler in einem kurzen Statement bekannt gegeben haben, wird für den DLC noch etwas mehr Entwicklungszeit benötigt, um den optimalen Feinschliff zu erreichen. Damit rutscht der DLC nun in den September 2022.

Immerhin bedeutet das aber nicht, dass ihr bis dahin ohne neue Inhalte auskommen müsst. Im Juni soll weiterhin das erste Spiel-Kapitel mit dem Titel "In the Footsteps of a Nightrunner" voller Inhalte und Ereignisse erscheinen, ebenso kommt dann auch der lang erwartete Fotomodus.

Passend zu der Verschiebung haben die Entwickler flugs noch eine aktualisierte Roadmap für die kommenden Inhalte veröffentlicht.

Dying Light 2: Stay Human - Authority Pack Free DLC - Trailer

Dying Light 2: Stay Human ist noch gar nicht so lange auf dem Markt, aber der erste kostenlose DLC nähert sich bereits mit Riesenschritten.

Kommentarezum Artikel