Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dying Light 2: Stay Human : Vier-Spieler-Koop bestätigt, neuer Trailer

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Release von Dying Light 2: Stay Human rückt mit Riesenschritten näher und Techland hat nochmals einige neue Informationen zum Spiel veröffentlicht, begleitet von einem neuen Gameplay-Trailer.

Am 4. Februar soll es endlich passieren - nach etlichen Verschiebungen erscheint Dying Light 2: Stay Human, auch wenn die Vorfreude dadurch getrübt wird, dass das Spiel in Deutschland nur in einer geschnittenen Version erscheinen wird. Gestern gab es nochmals neue Infos zum Spiel im Rahmen der sechsten Episode von Dying 2 Know.

Dabei wurde unter anderem bestätigt, dass Dying Light 2: Stay Human über einen Online-Koop-Modus für bis zu vier Spieler verfügen wird, der bereits beim Vorgänger zu den beliebtesten Features gehörte. Der Modus wurde dann auch prompt mit neuen Gameplay-Szenen dokumentiert. Dabei teilt ihr auch eure Story-Fortschritte, Entscheidungen werden über Abstimmungen getroffen, wobei der Host das letzte Wort hat. Items und Charakterfortschritte nimmt jeder Spieler mit in sein eigenes Spiel.

Des weiteren zeigten die Entwickler auch Vergleiche des Spiels auf Konsolen der aktuellen und vorherigen Generation. Das Studio will auf dieses Thema vor dem Release noch weiter eingehen. Zudem hat Techland auch gleich noch einen neuen Trailer zu Dying Light 2 rausgehauen, der euch drei Minuten Gameplay zeigt:

Dying Light 2: Stay Human - The Reason - Official Gameplay Trailer

Zu Dying Light 2: Stay Human gibt es einen neuen, dreiminütigen Gameplay-Trailer, der unter anderem einige neue Charaktere und Story-Bestandteile zeigt.

Kommentarezum Artikel